Sommerferienprogramm

.

Liebe Kinder und Familien,

die Ferien stehen schon fast vor der Tür!

Ab Ende Juli beginnen für euch die wohl schönsten sechs Wochen des Jahres.
Ein anstrengendes Schuljahr geht zu Ende und die Sommerferien, eine Zeit voller Spiel, Spaß und Erholung liegen vor euch! Ferien können jedoch auch zur Langeweile führen.

Wie jedes Jahr gibt es auch diesen Sommer wieder unser abwechslungsreiches Ferienprogramm.

Bestimmt ist für alle etwas Passendes dabei.
Bereits jetzt bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Vereinen, den Kirchengemeinden und Helfern/innen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung des Programms unterstützen.

Allen Kindern und ihren Familien wünsche ich erholsame, spannende und kurzweilige Ferien.

Werner Hammerl
1. Bürgermeister


Ferienprogramm 2019


Anmeldung Ferienprogramm 2019


Restplätze für das Sommerferienprogramm 2019


Gemeinde Rügland
Hirtenweg 24
91622 Rügland

Telefon: +49 (0) 9828 244
Telefax: +49 (0) 9828 1241
gemeinde@ruegland.de

VG Weihenzell
Ansbacher Str. 15
91629 Weihenzell

Telefon: +49 (0) 9802 95010
Telefax: +49 (0) 9802 950129
poststelle@vg-weihenzell.de 

    

http://okvote.osrz-akdb.de/OK.VOTE_MF/Wahl-2019-05-26/09571194/html5/index.html
http://www.naturpark-frankenhoehe.de/
http://www.n-ergie.de/privatkunden/energieberatung.html