Sommerferienprogramm

.

Liebe Kinder und Familien,

die Ferien stehen schon fast vor der Tür!
Ende Juli beginnen für euch die wohl schönsten Wochen des Jahres.

Ein herausforderndes Schuljahr geht zu Ende und die Sommerferien, eine Zeit voller Spiel, Spaß und Erholung liegen vor euch! Ferien können jedoch auch zur Langeweile führen. Wie jedes Jahr gibt es auch diesen Sommer wieder unser abwechslungsreiches Ferienprogramm.

Stefanie Grauf, Heide Tischer, Johanna Kühnlein, Achim Kramer und Jürgen Teich haben mit unseren Vereinen, Gewerbetreibenden und engagierten Bürgern/ innen ein vielfältiges und spannendes Ferienprogramm erarbeitet. Bestimmt ist für jeden etwas Passendes dabei.

Eine besondere Herausforderung bestand darin, dass neben dem eigentlichen Programm auch noch die vielen Aspekte hinsichtlich des Hygienekonzeptes zu berücksichtigen waren. In Anbetracht der besonderen Umstände bitte ich schon jetzt um Verständnis, sollte es zu kurzfristig notwendigen Absagen von Veranstaltungen kommen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Vereinen, den Kirchengemeinden und Helfern/innen, die uns bei der Durchführung des Programms ganz unterschiedlich unterstützen.

Allen Kindern und ihren Familien wünsche ich erholsame, spannende und kurzweilige Ferien.

Die schriftliche Anmeldung erfolgt vom 9. Juli – 16. Juli 2020, in der Gemeindeverwaltung.
Zum Anmeldeverfahren bitte ich auch, die Hinweise im Mitteilungsblatt zu beachten.

Wolfgang Schicktanz
1. Bürgermeister


Ferienprogrammheft 2020


Anmeldung Ferienspaßprogramm 2020


Hygienekonzept Ferienprogramm Rügland


Bestätigung zum gesundheitlichen Zustand des Kindes


Restplätze für das Sommerferienprogramm 2020


Gemeinde Rügland
Hirtenweg 24
91622 Rügland

Telefon: +49 (0) 9828 244
Telefax: +49 (0) 9828 1241
gemeinde@ruegland.de

VG Weihenzell
Ansbacher Str. 15
91629 Weihenzell

Telefon: +49 (0) 9802 95010
Telefax: +49 (0) 9802 950129
poststelle@vg-weihenzell.de 

    

http://www.naturpark-frankenhoehe.de/
http://www.n-ergie.de/privatkunden/energieberatung.html